Trackmania Nations ForeverAufrufe: 3107

Stimmen
0
Stimme ab für das Spiel des Jahres
Trackmania Nations Forever

InfoDieses Spiel ist kostenlos!

Plattformen
Genre Rennspiel
Release am 16.04.2008
Entwickler Nadeo
Publisher Deep Silver
Offizielle Homepage

Information für Eltern

Soundtrack zum Spiel

kein Soundtrack eingetragen
Dieses Spiel ist kostenlos!
TrackMania United Forever vereint das Beste aus allen bisherigen TrackMania-Spielen und vor allem eines: Rennspaß ohne Ende. Ein neuer Trailer lässt den Betrachter eintauchen in die Atmosphäre und den Speed von TrackMania United Forever.

Schwindelerregende Loopings, Steilwandkurven, Tunnels oder Rampen – mit TrackMania United Forever ziehen das französisches Entwicklerstudio Nadeo und Publisher Deep Silver der verrückten Rennserie noch mal einen frischen Satz Breitreifen auf: Unzählige neue Baublöcke, neue Multiplayer-Modi, aktuelle Web 2.0-Funktionen und ein abgefahrener 3D-Racing-Modus sorgen dafür, dass TrackMania die vollen PS auf die Straße bringt.
Noch haben wir keinen DLC (Download Content) für dieses Spiel eintragen können oder es ist noch keiner verfügbar.
Hardware Minimum
  • CPU: 500 MHz
  • GFX: 16 MB
  • RAM: 128 MB
  • Software: Windows 98/ME/2000/XP
  • HD: 900 MB
Hardware Empfohlen
  • CPU: 2.0 GHz
  • GFX: 64 MB
  • RAM: 512 MB
  • Software: Windows 98/ME/2000/XP
  • HD: 900 MB

Meinungen

Gamer Caretaker
09.12.10 00:23
Gamer Caretaker hat mehr als 50 Kommentare geschrieben Gamer Caretaker hat mehr als 10 Spiele bewertet Gamer Caretaker hat mehr als 10 Guides verfasst Gamer Caretaker hat mehr als 10 Spiele Tests geschrieben Gamer Caretaker zeigt noch kein Gesicht Gamer Caretaker hat noch nicht für Neogamer.de gespendet Gamer Caretaker hat sein Profil bearbeitet Gamer Caretaker hat ein Profil Banner hochgeladen Gamer Caretaker hat seine Heimatstadt eingetragen Gamer Caretaker hat eine seiner Spieleplattformen angegeben Gamer Caretaker hat noch nicht sein Geburtsdatum angegeben Gamer Caretaker hat noch nicht seinen Vornamen angegeben Gamer Caretaker hat noch nicht seine Computer Spezifikation angegeben
wie geil ist denn bitte dieses spiel, kostenlos, absolut aktive community, server sind abends immer gut besucht und es fordert einen schon sehr ...

unbedingt probieren leute!
Gamer for Gamers
Poste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür GPoints.
7
Thomas aus Zwickau
Zuletzt Online: 21.04.14 13:58
15
Christian aus Hutthurm
Zuletzt Online: 16.04.14 23:16
27
Manuel aus Berlin
Zuletzt Online: 08.04.14 18:01
19
Maik aus Fishtown
Zuletzt Online: 03.01.14 00:41
6
Zuletzt Online: 18.07.13 20:28
7
Wilfried aus Twist
Zuletzt Online: 22.09.13 17:12
1
Zuletzt Online: 06.07.11 03:48
6
Zuletzt Online: 09.02.11 21:35
5
Zuletzt Online: 22.11.13 06:01
3
Zuletzt Online: 28.03.10 21:39
4
Zuletzt Online: 03.03.10 21:50
0
D4rK aus Leipzig
Zuletzt Online: 28.09.09 23:38
0
Zuletzt Online: 03.08.08 01:09

Gamer ReviewsÜbersicht der Gamer Reviews zu diesem Spiel

Für dieses Spiel gibt es noch keine Gamer Reviews
Du kannst dein eigenes Review für dieses Spiel verfassen, um Deine Erfahrungen mit der Community zu teilen. Du musst eingeloggt sein auf Neogamer.de, um ein Review zu verfassen.