Tank! Tank! Tank!Aufrufe: 951

Stimmen
0
Stimme ab für das Spiel des Jahres
Tank! Tank! Tank!

Info

Plattformen
Genre Arcade
Release am 30.11.2012
Entwickler Namco
Publisher NAMCO BANDAI Partners
Offizielle Homepage

Information für Eltern

Soundtrack zum Spiel

kein Soundtrack eingetragen
TANK! TANK! TANK! ist ein einzigartiges "Battle Party Game" für WiiU, in dem Du aufregende Panzerschlachten führst. Mit bis zu 4 Spielern gleichzeitig kämpfst Du mit Freunden und Familie gegen gigantische Monster, oder ihr spielt gegeneinander in Free-for-All und Team Versus Modus. Im Laufe der spannenden Kampagne können die Panzer stetig verbessert werden. WiiU-spezifische Features machen TANK! TANK! TANK! zu einem der besten Multiplayer Party Games für die ganze Familie!

Koop- und Versus-Modus
Tritt gegen Familie und Freunde an oder kämpfe mit ihnen Seite an Seite in den verschiedenen Multiplayer-Modi. Bis zu 4 Spieler können gleichzeitig eine Mission antreten.

Solo-Kampagne
Wer lieber allein spielt kann in der spannenden Solo-Kampagne mit exklusiven Gegnern und aufrüstbaren Panzern antreten. Durch das Abschließen bestimmter Missionen werden zudem neue Panzer freigeschaltet.

Irrer Spielspaß
Gigantische Monster, mächtige Waffen und zerstörbare Gebäude.

Bitte lächeln!
Mache Fotos mit der Wii U Kamera und verschönere deinen Avatar mit Helmen, Masken und anderen Dingen!
Noch haben wir keinen DLC (Download Content) für dieses Spiel eintragen können oder es ist noch keiner verfügbar.
Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Gamer for Gamers
Poste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür GPoints.

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Gamer ReviewsÜbersicht der Gamer Reviews zu diesem Spiel

Für dieses Spiel gibt es noch keine Gamer Reviews
Du kannst dein eigenes Review für dieses Spiel verfassen, um Deine Erfahrungen mit der Community zu teilen. Du musst eingeloggt sein auf Neogamer.de, um ein Review zu verfassen.