Hitman: Blood MoneyAufrufe: 972

Stimmen
0
Stimme ab für das Spiel des Jahres
Hitman: Blood Money

Info

Plattformen
Genre Actionspiel
Release am 23.05.2006
Entwickler IO Interactive
Publisher Eidos
Offizielle Homepage

Information für Eltern

Soundtrack zum Spiel

kein Soundtrack eingetragen
In Blood Money erledigt Agent 47 wieder viele spannende Aufträge an verschiedenen Orten in den USA. Wie in jedem Teil der Serie ist auch bei Hitman: Blood Money die Verkleidung ein wichtiges Hilfsmittel, um unentdeckt Aufträge erledigen zu können. Eines der besten Spiele von Square zum attraktiven Budgetpreis!

Features:
  • Bloodmoney'-System: Setzt euer Honorar taktisch klug ein. Erwerbt neue Waffen, bestecht Polizisten oder kauft euch eine neue Identität.
  • Lebendige Umwelt: Euer Umfeld reagiert dynamisch auf euch. Verhaltet ihr euch zu auffällig, findet ihr euch auf Steckbriefen und in Zeitungsartikeln wieder.
  • Neue Gameplay-Features: Jeder Auftrag verlangt individuelle Lösungen wie Ablenkungsmanöver, Einsatz von Ködern oder inszenierte Unfälle.
  • Individuelle Waffen: Modifiziert eure Ausrüstung, um für jeden Auftrag gerüstet zu sein.
  • Packende neue Missionen des berühmtesten Auftragskillers der Videospielgeschichte.
  • Unterschiedlichste Schauplätze in den USA.
  • Highlight zum Budgetpreis, neu aufgelegt für alle Neubesitzer einer Xbox360.
Noch haben wir keinen DLC (Download Content) für dieses Spiel eintragen können oder es ist noch keiner verfügbar.
Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Gamer for Gamers
Poste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür GPoints.
6
Zuletzt Online: 18.07.13 20:28

Gamer ReviewsÜbersicht der Gamer Reviews zu diesem Spiel

Für dieses Spiel gibt es noch keine Gamer Reviews
Du kannst dein eigenes Review für dieses Spiel verfassen, um Deine Erfahrungen mit der Community zu teilen. Du musst eingeloggt sein auf Neogamer.de, um ein Review zu verfassen.