Final Fantasy XIV: A Realm RebornAufrufe: 2426

Stimmen
0
Stimme ab für das Spiel des Jahres
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Info

Plattformen
Genre Rollenspiel
Release am TBA
Entwickler Square Enix
Publisher Square Enix
Offizielle Homepage

Information für Eltern

Soundtrack zum Spiel

kein Soundtrack eingetragen
FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), das dazu einlädt, die Welt von Eorzea mit Freunden aus aller Welt zu erkunden.

Anders als bei anderen FINAL FANTASY-Konsolentiteln kannst du dich in FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn mit anderen zu Gruppen zusammenschließen und gemeinsam mit Spielern aus aller Welt Abenteuer erleben. Schließe Freundschaften, reite mit deinen Gefährten Chocobos oder fliege mit Luftschiffen und erschaffe deine eigenen, einzigartigen Geschichten im Universum von FINAL FANTASY. All die klassischen Elemente des Franchise, die du kennen und lieben gelernt hast, erwarten dich in Eorzea.

Übernehme epische Aufträge und bekämpfe bekannte FINAL FANTASY-Monster alleine oder mit der Hilfe deiner Freunde. Jeder Spieler hat seine eigenen Fähigkeiten und seine eigene Ausrüstung, die er sich während seiner Abenteuer erworben hat. Schließt euch zusammen, um das Schicksal von Eorzea zu entscheiden.
Noch haben wir keinen DLC (Download Content) für dieses Spiel eintragen können oder es ist noch keiner verfügbar.
Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Gamer for Gamers
Poste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür GPoints.

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Gamer ReviewsÜbersicht der Gamer Reviews zu diesem Spiel

Für dieses Spiel gibt es noch keine Gamer Reviews
Du kannst dein eigenes Review für dieses Spiel verfassen, um Deine Erfahrungen mit der Community zu teilen. Du musst eingeloggt sein auf Neogamer.de, um ein Review zu verfassen.