F1 Race StarsAufrufe: 4721

Stimmen
0
Stimme ab für das Spiel des Jahres
F1 Race Stars

Info

Plattformen
Genre Rennspiel
Release am 16.11.2012
Entwickler Codemasters
Publisher Codemasters
Offizielle Homepage

Information für Eltern

Soundtrack zum Spiel

kein Soundtrack eingetragen
F1 RACE STARS bietet ungebremsten Formel 1-Spaß auf jeder Geraden, Haarnadelkurve, Kuppe und während jedes Loopings. Spieler werden verschiedene Power-Ups aufsammeln und verwenden können, um ihre Rivalen auf dem Rennen zur Ziel-Flagge zu schlagen.

F1 RACE STARS nimmt die Spieler mit auf eine Weltreise zu bekannten FORMEL 1 Schauplätzen, inklusive Monaco, Silverstone und den neuen Kurs Circuit of Americas in Austin, Texas, die fantasievoll umgestaltet wurden, für schnelle Rennen mit viel Gegnerkontakt. Freunde und Familienmitglieder bleiben bei dem Spaß nicht außen vor: F1 RACE STARS bietet Splitscreen-Rennen für bis zu vier Spieler, Wettkämpfe für bis zu zwölf Spieler und einen umfangreichen Karriere-Modus mit einer Vielzahl an Meisterschaften.
Noch haben wir keinen DLC (Download Content) für dieses Spiel eintragen können oder es ist noch keiner verfügbar.
Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Gamer for Gamers
Poste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür GPoints.

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Gamer ReviewsÜbersicht der Gamer Reviews zu diesem Spiel

Für dieses Spiel gibt es noch keine Gamer Reviews
Du kannst dein eigenes Review für dieses Spiel verfassen, um Deine Erfahrungen mit der Community zu teilen. Du musst eingeloggt sein auf Neogamer.de, um ein Review zu verfassen.