Stimmen
0
Stimme ab für das Spiel des Jahres
F1 2012

Info

Plattformen
Genre Rennspiel
Release am 21.09.2012
Entwickler Codemasters
Publisher NAMCO BANDAI Partners
Offizielle Homepage

Information für Eltern

Soundtrack zum Spiel

kein Soundtrack eingetragen
F1 2012 ist das zugänglichste und umfassendste Formel 1-Spiel für Fans und Rennspielenthusiasten aller Altersklassen. Die Spieler sind in der Lage, die Leidenschaft, Geschwindigkeit und den Ruhm des weltweit glamourösesten Sports hautnah zu erleben, inklusive einer Menge neuer Features, umfangreichen technischen und spielerischen Verbesserungen, vielen Einzelspieler-Wettbewerben und Mehrspielermodi sowie den aktuellen Daten der Saison 2012 - alle Rennstrecken, Teams und Fahrer. Mit Hilfe des Young Driver Test können unerfahrene Spieler durch eine Reihe von Tutorials erlernen, die rasantesten Wagen der Motorsportwelt zu steuern.
Noch haben wir keinen DLC (Download Content) für dieses Spiel eintragen können oder es ist noch keiner verfügbar.
Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Gamer for Gamers
Poste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür GPoints.

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Gamer ReviewsÜbersicht der Gamer Reviews zu diesem Spiel

Für dieses Spiel gibt es noch keine Gamer Reviews
Du kannst dein eigenes Review für dieses Spiel verfassen, um Deine Erfahrungen mit der Community zu teilen. Du musst eingeloggt sein auf Neogamer.de, um ein Review zu verfassen.