Dishonored: Die Maske des ZornsAufrufe: 12379

Stimmen
0
Stimme ab für das Spiel des Jahres
Dishonored: Die Maske des Zorns

Info

Plattformen
Genre Actionspiel
Release am 12.10.2012
Entwickler Arkane Studios
Publisher Bethesda Softworks
Offizielle Homepage

Information für Eltern

Soundtrack zum Spiel

kein Soundtrack eingetragen

Soll in Deutschland zu 100 Prozent ungeschnitten erscheinen

Dishonored: Die Maske des Zorns soll zu 100 % ungeschnitten in Deutschland erscheinen.

Ankündigung 1 Meinungen ▼
Zenimax hat heute offiziell verkündet, dass der Actiontitel Dishonored: Die Maske des Zorns in Deutschland zu 100 % ungeschnitten in den Handel kommen soll. Das kommende Highlight aus dem Hause Bethesda wurde von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) unlängst geprüft und die Kennzeichnung „Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG“ (Freigegeben ab 18 Jahren gemäß § 14 JuSchG) bewilligt. Dishonored: Die Maske des Zorns erscheint am 12. Oktober 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Wie alle Games von Bethesda unerstützt Dishonored Steamworks auf PC.

Dishonored: Die Maske des Zorns ist ein spannungsgeladener Action-Thriller in beklemmend realistischer Ego-Perspektive, in dem Sie in die Rolle eines Assassinen mit übernatürlichen Fähigkeiten schlüpfen. Entehrt als Gardist der Kaiserin und getrieben durch das flammende Gefühl des Verrats, befinden Sie sich auf einem unerbittlichen Rachefeldzug.

Meinungen

Gamer Laslo_die_Ente
20.06.12 19:04
Gamer Laslo_die_Ente hat mehr als 100 Kommentare geschrieben Gamer Laslo_die_Ente hat mehr als 100 Spiele bewertet Gamer Laslo_die_Ente hat mehr als 10 Guides verfasst Gamer Laslo_die_Ente hat mehr als 10 Spiele Tests geschrieben Gamer Laslo_die_Ente zeigt noch kein Gesicht Gamer Laslo_die_Ente hat noch nicht für Neogamer.de gespendet Gamer Laslo_die_Ente hat sein Profil bearbeitet Gamer Laslo_die_Ente hat ein Profil Banner hochgeladen Gamer Laslo_die_Ente hat seine Heimatstadt eingetragen Gamer Laslo_die_Ente hat eine seiner Spieleplattformen angegeben Gamer Laslo_die_Ente hat sein Geburtsdatum angegeben Gamer Laslo_die_Ente hat seinen Vornamen angegeben Gamer Laslo_die_Ente hat noch nicht seine Computer Spezifikation angegeben
Naja daran glaub ich noch nicht, aber wäre sehr wünschenswert.
Gamer for Gamers
Poste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür GPoints.