Die Sims 3: SupernaturalAufrufe: 979

Stimmen
0
Stimme ab für das Spiel des Jahres
Die Sims 3: Supernatural

Info

Plattformen
Genre Simulation
Release am 06.09.2012
Entwickler Maxis
Publisher Electronic Arts
Offizielle Homepage

Information für Eltern

Soundtrack zum Spiel

kein Soundtrack eingetragen
Dieses Addon benötigt das Hauptspiel
Die Sims 3
Komm in die geheimnisvolle Stadt Moonlight Falls, wo bei Mondschein seltsame Dinge geschehen. Erschaffe übernatürliche Wesen von bedrohlichen Werwölfen und kichernden Hexen über freche Feen bis hin zu faszinierenden Vampiren.

Brich auf in die Nacht, verwende deinen Zauberstab, um Zauber zu wirken, zerkratze das Mobiliar und mehr. Du kannst Dutzende Elixiere mischen, um Sims zu Zombies zu machen oder in Gold zu verwandeln. Teile dein verzaubertes Gebräu mit Freunden, die Die Sims 3 besitzen. Die Welt von Die Sims 3 Supernatural hält gruselige Überraschungen für dich bereit!

Features:
  • Spiele als übernatürlicher Sim: Erschaffe Hexen, Zauberer, Werwölfe, faszinierende Vampire und Feen, die alle über eigene magische Fähigkeiten, Merkmale und Interaktionen verfügen.
  • Erkunde die Stadt Moonlight Falls: Entdecke, welche Geheimnisse und Fähigkeiten sich im Schein des Vollmondes offenbaren. Werden deine Sims ausflippen oder noch mächtiger?
  • Trainiere deine magischen Kräfte und teile den Zauber: Lerne Zauber zu wirken und finde seltene Zutaten, um Elixiere zu brauen und so das Leben deiner Sims zu verzaubern oder zu verhexen. Schicke deine magischen Elixiere in die Spiele deiner Freunde, die Die Sims 3 besitzen. Deine Sims können ihre mentalen Fähigkeiten trainieren und eine Karriere als mystischer Wahrsager einschlagen.
  • Entdecke übernatürliche Objekte: Düse auf deinem Besen durch die Arena, suche den Zigeunerwagen auf oder putze dich vor deinem magischen Spiegel heraus. Du kannst sogar den klassischen Charakter Bone Hilda, die lebhafte Skelett-Bedienstete, erwecken. Was wird bei so vielen verzauberten Objekten wohl als Nächstes passieren?
  • Schmücke dein Haus im Gothic-Stil: Du kannst dein Heim mit gruseligen neuen Möbeln einrichten und mithilfe des Schiebe-Bücherregals mit einer geheimen Kammer versehen.
  • Zombiefizierung: Mische ein besonderes Elixier, um deine eigenen schlurfenden, hirnlüsternen Monster zu erschaffen. Knabbere an anderen Sims, um auch sie zu Zombies zu machen und das Chaos zu verbreiten. Aber keine Sorge, du kannst jederzeit ein Elixier brauen, das deine Sims zurückverwandelt.
Noch haben wir keinen DLC (Download Content) für dieses Spiel eintragen können oder es ist noch keiner verfügbar.
Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Gamer for Gamers
Poste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür GPoints.

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Gamer ReviewsÜbersicht der Gamer Reviews zu diesem Spiel

Für dieses Spiel gibt es noch keine Gamer Reviews
Du kannst dein eigenes Review für dieses Spiel verfassen, um Deine Erfahrungen mit der Community zu teilen. Du musst eingeloggt sein auf Neogamer.de, um ein Review zu verfassen.