Call of Duty: Black OpsAufrufe: 25029

Stimmen
0
Stimme ab für das Spiel des Jahres

Rezurrection DLC in 10 Tagen für PS3 und PC erhältlich

Call of Duty: Black Ops Rezurrection DLC ab 22. September 2011 auch auf PC und PS3 verfügbar.

DLC 0 Meinungen ▼
Quelle: fpsadmin
In 10 Tagen ist die Xbox 360-Exklusivität für den Call of Duty: Black Ops Rezurrection DLC abgelaufen. Wie Activison heute nämlich verkündet, wird das brandneue Zombie-Pack ab dem 22. September auch für PC und PS3 verfügbar sein. Zum Release auf diesen Plattformen lädt Entwickler Treyarch erneut zu einem Call of Duty: Black Ops Double XP Weekend ein, welches vom 23.-25. September 2011 stattfindet.

Rezurrection schleudert Spieler in die Erdumlaufbahn mit Moon, dem Höhepunkt der Call of Duty Zombies-Saga. Erstmals in der Serie finden die Zombie-Kämpfe mit reduzierter Schwerkraft auf einem Mond-Schlachtfeld statt. Mit neuen, ungeheuerlichen Waffen, High-Tech-Ausrüstung und einer blutdurstigen Bedrohung durch Untote ist Moon das bis dato herausforderndste und spannendste Zombie-Abenteuer. Ansonsten beinhaltet das DLC-Paket noch vier überarbeitete Levels aus der Zombie-Geschichte: Nacht der Untoten, Verruckt, Shi No Numa und Der Riese – die Zombie Fabrik, mit der alles begann und der erweiterten Zombies-Soundtrack inklusive drei Tracks, die es zuvor noch nie zu kaufen gab.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Gamer for Gamers
Poste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür GPoints.