Battlefield 3Aufrufe: 70936

Stimmen
0
Stimme ab für das Spiel des Jahres
Battlefield 3

Info

Plattformen
Genre Ego-Shooter
Release am 27.10.2011
Entwickler Digital Illusions CE
Publisher Electronic Arts
Offizielle Homepage

Information für Eltern

Soundtrack zum Spiel

kein Soundtrack eingetragen

Arbeitet DICE zur Zeit an einem neuen Patch?

Der Client Patch 1.05 zum First-Person- Shooter Battlefield 3 von Publisher Electronic Arts und Entwickler Dice brachte wieder neue Probleme mit sich und eine aufgetauchte Liste deutet daraufhin, das zur Zeit an einem neuen Patch gearbeitet wird.

Community 0 Meinungen ▼
Quelle: reddit.com
Der Client Patch 1.05 vom 4. Juni 2012 zum Ego-Shooter Battlefield 3 von Entwickler Dice hat zwar einige Bugs und Fehler behoben, aber es taten sich damit auch wieder neue auf. Zwar wurde die Kombination von Schwerem Lauf und Unterlaufschrootgewehr behoben, doch damit nicht genug, traten wieder neue Probleme auf. Die Rückmeldungen der Spieler über Redit, Symthic, Twitter, Battlelog und vielen anderen Plattformen haben dazu bewogen das noch einiges gemacht werden muss.
Hier eine Liste der eventuellen Behebungen in Bezug auf Waffen und Fehlerberichtigungen, die von Core Gameplay Designer Demize99 auf Reddit online gestellt wurden.
Synchronisation einiger Waffen mit der Nachladeanimation stimmen nicht überein, so dass Spieler bereits schießen können bevor es abgeschlossen war.

  • Betroffen sind M416, F2000, FAMAS, KH2002, MK3A1, JNG90, MG36 QBU-88, SVD, Pecheneg, SCAR-H, AN-94
  • Zeit für kurzes und langes Nachladen wurde reduziert: SCAR-L, AEK-971, F2000, AN-94, AK-74, PP2000, G3A3, SKS, MG36, JNG-90, MK3A1, SCAR-H, SVD, QBZ-95BZeit für langes Nachladen wurde bei folgende Waffen reduziert: AUG A3, 44 Magnum,
  • KH2002, Pecheneg, L85A2, QBB-95, M1911, MP7, M4A1
  • Zeit für kurzes Nachladen wurde reduziert für: FAMAS, M39 EBR, M416, PP-19, QBU-88
  • Zeit für kurzes und langes Nachladen wurde erhöht für: ASVal
  • Zeit für langes Nachladen wurde erhöht für: P90
  • Einige leichte Maschinengewehre sind nun genauer wenn man steht und schieß während des Zielens: M240, M249, Type88, und Pecheneg
  • Schaden der UMP wurde auf kurze Distanz erhöht, aber auf Entfernung reduziert
  • Schaden der PP2000 wurde auf weite Entfernung erhöht
  • minimaler Schaden der M1911 wurde erhöht
  • Schaden, die Reichweite, sowie der Rückstoß der M93R wurden reduziertFeuerrate und die Nachladedauer der MP412 REX wurden erhöht
  • SG553: der horizontale Rückstoß wurde reduziert
  • MG36: der vertikale Rückstoß wurde reduziert
  • M416: vertikaler, horizontaler und der Rückstoß des ersten Schusses wurden reduziert
  • 44 Magnum: Feuerrate reduziert
  • M16A3+ M4A1: Rückstoßanteil etwas erhöht
  • G36: vertikaler und Erst-Schuss-Rückstoß reduziert
  • Salven-Feuermodus ist nun für die M5K verfügbar
  • Reichweiten Bonus des Schweren Laufes für 5.56mm, 5.45mm, 6.5mm Sturmgewehre wurde reduziert
  • Reichweiten Abzug für den Schalldämpfer für 5.56mm, 5.45mm, und 6.5mm Waffen: Sturmgewehre, Karabinern und leichten Maschinengewehren wurde reduziert
  • Reichweiten Abzug für den Schalldämpfer bei der SCAR-H wurde reduziert
  • Schaden der Raketen von Helikoptern und Flugzeugen gegen Helikopter, Jets und Infanterie wurde erhöht
  • Schaden des Helikopter Schützen und Infanterie-Fahrzeugen gegen Helikopter und Jets wurde erhöht
  • Schaden des Anti-Luft-Fahrzeuges gegen Infanterie leicht erhöht

  • Fehlerberichtigungen:
  • Schwerer Lauf der SCAR-L erhöht nun deren Rückstoß während des Stehens und Anvisierens
  • Jets bekommen nun Bonus Punkte für die Zerstörung Laser-Markierter-Ziele
  • AUG in Verbindung mit dem M320 Rauch kann nun nicht mehr als „Sniper Gewehr“ genutzt werden
  • Helikopter Waffen können nun auch feindliches Equipment mit Streuschaden zerstören

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Gamer for Gamers
Poste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür GPoints.