AllgemeinAufrufe: 169646

Stimmen
0
Stimme ab für das Spiel des Jahres
Allgemein

InfoDieses Spiel ist kostenlos!

Release am 01.05.2008
Entwickler Neogamer.de
Publisher keine Infos
Offizielle Homepage

Information für Eltern

Soundtrack zum Spiel

kein Soundtrack eingetragen

Morgen bringt Nintendo seinen neuen 3DS XL in den Handel

Der neue Nintendo 3DS XL kommt morgen in den Handel.

Handel 2 Meinungen ▼
Es dürfte der meistbesuchte Kunstkurs aller Zeiten sein: Seit 2010 haben mehr als 250.000 Nintendo-Fans mit dem Spiel Art Academy: Zeichen- und Maltechniken Schritt für Schritt erlernen! ihre kreativen Fähigkeiten geschult. Morgen erscheint New Art Academy: Lerne neue Techniken und teile Deine Werke!

Mit ihm setzt Nintendo den beliebten Edutainment-Titel fort – mit noch mehr Spielspaß. Dazu dürfte das jüngste Modell aus der Serie der mobilen Nintendo DS-Konsolen einiges beitragen: der Nintendo 3DS XL, der gleichfalls morgen in den Handel kommt. Denn sein Bildschirm ist nicht nur der größte von allen bisherigen Nintendo-Handhelds, sondern weist auch einen extrem niedrigen Reflexionsgrad auf.

Mit 4,88 Zoll ist der obere 3D-Bildschirm des Nintendo 3DS XL um 90 Prozent größer als der des Nintendo 3DS. Das Gesamtvolumen des Gerätes ist dagegen nur um 46 Prozent gewachsen. Es bleibt also äußerst handlich und sorgt für jede Menge 3D-Spielspaß unterwegs. Zumal sich die Batterielaufzeit noch einmal von fünf auf sechseinhalb Stunden erhöht hat. Eine weitere entscheidende Innovation: Nintendo ist es mit einer speziellen Beschichtung gelungen, den Reflexionsgrad der beiden Bildschirme deutlich zu senken. Statt zwölf werfen sie nur noch drei Prozent des auftreffenden Lichts zurück. Das heißt: Bilder und Grafiken erscheinen nicht nur größer, sondern auch klarer und natürlicher denn je.


Meinungen

Gamer nilius
#2 nilius
28.07.12 01:22
Gamer nilius hat mehr als 500 Kommentare geschrieben Gamer nilius hat mehr als 100 Spiele bewertet Gamer nilius hat mehr als 100 Guides verfasst Gamer nilius hat mehr als 10 Spiele Tests geschrieben Gamer nilius zeigt Gesicht Gamer nilius hat noch nicht für Neogamer.de gespendet Gamer nilius hat sein Profil bearbeitet Gamer nilius hat ein Profil Banner hochgeladen Gamer nilius hat seine Heimatstadt eingetragen Gamer nilius hat eine seiner Spieleplattformen angegeben Gamer nilius hat sein Geburtsdatum angegeben Gamer nilius hat seinen Vornamen angegeben Gamer nilius hat seine Computer Spezifikation angegeben
Ja wird bestimmt Interessenten geben. Die letzte Version war eh nicht zu gebrauchen, was ich gesehen hatte. Denke aber mal das Spielen auf Mobile Geräte (mal abgesehen vom 3D) eh besser funktioniert.
Gamer Satarius
28.07.12 01:00
Gamer Satarius hat mehr als 50 Kommentare geschrieben Gamer Satarius hat mehr als 10 Spiele bewertet Gamer Satarius hat mehr als 10 Guides verfasst Gamer Satarius hat mehr als 10 Spiele Tests geschrieben Gamer Satarius zeigt noch kein Gesicht Gamer Satarius hat noch nicht für Neogamer.de gespendet Gamer Satarius hat sein Profil bearbeitet Gamer Satarius hat noch kein Profil Banner hochgeladen Gamer Satarius hat seine Heimatstadt eingetragen Gamer Satarius hat eine seiner Spieleplattformen angegeben Gamer Satarius hat sein Geburtsdatum angegeben Gamer Satarius hat seinen Vornamen angegeben Gamer Satarius hat seine Computer Spezifikation angegeben
Hallo erst mal.

Sorry aber wer braucht noch eine Nintendo 3DS XL.
Nintendo sol mal eine Neue Console machen keine 3DS XL oder Wi.
Immer das selbe was Nintendo so macht nein Danke.

In Grüße Satarius.
Gamer for Gamers
Poste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür GPoints.