AllgemeinAufrufe: 169646

Stimmen
0
Stimme ab für das Spiel des Jahres
Allgemein

InfoDieses Spiel ist kostenlos!

Release am 01.05.2008
Entwickler Neogamer.de
Publisher keine Infos
Offizielle Homepage

Information für Eltern

Soundtrack zum Spiel

kein Soundtrack eingetragen

Massives Lineup von Trion Worlds zur gamescom 2012

Der führende Online-Spiele Entwickler und Publisher Trion Worlds hat sein Lineup zur diesjährigen gamescom 2012 heraus gegeben, und wartet mit einer großen Anzahl von Games auf.

Spielemesse 0 Meinungen ▼
Zur gamescom 2012 in Köln hat Entwickler und Publisher Trion Worlds sein Lineup preisgegeben.

Zwischen dem 16. und 19. August 2012 haben Besucher zum ersten Mal die Gelegenheit, einen Blick auf Rift: Storm Legion, die Kampagne von End of Nations, PvP Gefechte in Defiance sowie völlig neue Inhalte für den von Crytek entwickelten Free-to-Play Shooter Warface zu werfen. Kurz vor dem Launch können Besucher der Messe das preisgekrönte Online-Echtzeitstrategiespiel End of Nations an 24 PCs in Halle 8 selbst antesten. Die Spieler erwarten noch nie gezeigte PvP Karten und die Entwickler geben faszinierende Einblicke in das Projekt.

Am selben Stand in Halle 8 wird die neueste Version des preisgekrönten MMORPGs Rift inklusive der kommenden Erweiterung Storm Legion spielbar sein. Die Erschaffer von Rift enthüllen Details zur Entwicklung der Erweiterung, zeigen neue Features wie die Dimensionen, gigantische Bosskämpfe und einen kleinen Ausblick auf die neuen Instanzen der Erweiterung.

Defiance – ein Multi-Plattform Online-Shooter, der im Zentrum eines bahnbrechenden Projekts steht, bei dem sich zum ersten Mal Gaming und Fernsehen überschneiden – wird für volljährige gamescom Besucher zum ersten Mal in Europa spielbar sein. Trion zeigt bisher ungesehenes PVP Gameplay von Defiance an einem eigenen großen Stand in Halle 6.

Direkt nach der Ankündigung des Kooperationsvertrages bringen Trion und der gefeierte Entwickler Crytek den AAA free-to-play Online-Shooter Warface auf die gamescom. Spieler über 18 Jahre haben in Halle 7 an dem einem Chinook Hubschrauber nachempfundenen Stand die Chance die rasanten PvE und PvP Gefechte von Warface selbst zu erleben. Wer sich für die in diesem Herbst startende Warface Beta anmelden möchte kann sich schon jetzt unter www.warface.com registrieren.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Gamer for Gamers
Poste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür GPoints.